Willkommen bei den E-Zubis! Hier erfährst du alles über deine Ausbildung bei uns.

Smartphone und Computer, Licht, Kühlschrank, Heizung und Solartechnik, kleiner Haushaltsroboter und riesige Fabrikanlage – ohne Elektronik läuft heutzutage gar nichts! Mit einer Ausbildung als Elektroniker kannst du ein Teil davon werden und dafür sorgen, dass alles ganz entspannt funktioniert. Finde hier heraus, welcher Ausbildungsweg der richtige für dich sein könnte.

Alle Infos zum Handwerk auf www.e-zubis.de

 

 

Mach den ersten Schritt und bewirb Dich bei uns. Wir haben noch eine Ausbildungsstelle frei.

Hast du Lust elektrotechnische Anlagen von Gebäuden zu planen sowie deren Energieversorgung und Infrastruktur? Die Anlagen zu installieren, in Betrieb zu nehmen, zu warten oder reparieren?

Dann bewirb dich bei uns. Wir bieten jedes Jahr interessante Ausbildungsstellen zum Elektroniker/-in Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik.

Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre.

Deine Bewerbung kannst du per Post an

Elektro Faisst&Heuberger GmbH
z. Hd. Herrn Heuberger
Hauptstraße 102
77960 Seelbach

schicken, oder auch per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Selbstverständlich nehmen wir deine Bewerbung auch gerne persönlich entgegen.

Wir freuen uns von dir zu hören.